Terrassendielen aus Accoya Holz

KURZBESCHRIEB

Accoya Holz ist das Ergebnis von mehr als 80 Jahren Forschungs- und Entwicklungsarbeit. Durch die bewährte Methode der Acetylierung in Verbindung mit fortschrittlichster unternehmenseigener Technologie entsteht dieses hochwertige Holz. Es ist speziell für die schwierigen Bedingungen bei Aussenanwendungen geeignet- ob Fenster oder Türen, Terrassendielen und Fassaden oder Sichtschutz und Parkmobiliar.

DEFINITION ACCOYA HOLZ

Das Accoya Holz stammt aus dem Splintholz der „Radiata Pine“ (Kiefer aus Neuseeland) aus nachhaltiger Forstwirtschaft und wird in einem ungiftigen Verfahren hergestellt. Mit seinen Eigenschaften übertrifft es die besten tropischen Harthölzer und kann für die anspruchsvollsten Aufgaben eingesetzt werden. Selbst dort, wo bisher nur erneuerbares Material als geeignet angesehen wurde, besticht Accoya® mit seinen Eigenschaften. Die hohe Leistung von Accoya® ist weltweit in verschiedenen Tests mit den unterschiedlichsten Methoden nachgewiesen worden. Bei vielen handelt es sich um Praxistestes, die mehrere Jahre lang dauern.